089 769 772 30

Mo bis Fr 9-17 Uhr

Erfahrungen & Bewertungen zu SHL Versicherungsmakler GmbH

Persönlich

Rede mit uns, nicht mit einer Maschine. In einer Welt, die immer digitaler wird, brauchst Du manchmal einfach einen persönlichen Rat. Gerade wenn es um die Sicherheit Deiner Familie oder de​s eigenen Zuhauses geht.  >> Team

... und Digital

Dabei musst Du auf moderne Hilfsmittel nicht verzichten! Elektronischer Kundenordner, Vergleichsrechner, App, schnelle und automatisierte Prozesse. Alles da, wenn Du es brauchst. >> Zur Simplr App

Spezialisten

Die Absicherung Deiner Familie ist zu wichtig, um Sie Generalisten zu überlassen! Geht es um Deine Gesundheit oder Deinen wichtigsten Besitz, solltest Du mit Fachleuten reden, nicht mit "Alleskönnern".  >> Team

Deine ansprechpartner

Miriam Hofmann

Sachversicherungen & Rechtsschutz

Karin Reiter

Vorsorge & Betriebsrente

Matthias Wiegelmann

Kfz-Versicherung

TOBIAS HARFICH

Service & Sachbearbeitung

Birgit Zöllner

Haus & Wohngebäude

Dagmar Rief

Service & Sachbearbeitung

Andrina Yaqob

Auszubildende

Frank Liepner

Geschäftsleitung

WIR SUCHEN DICH!!!

Jetzt bewerben!

"

Ich bin seit  Jahren Kunde und immer gut beraten worden. Mich freut besonders, wie freundlich und hilfsbereit ihr immer seid. Weiter so!


Brigitte Barreto

2000

Gründung der SHL Versicherungsmakler GmbH

Gründung der SHL Versicherungsmakler GmbH (damals: "SHL Schwob Haas Liepner Finanz- und Versicherungsmakler GmbH") durch die Gesellschafter Günther Schwob, Florian Haas und Frank Liepner mit einer Angestellten.

2002

Erster Meilenstein

Übernahme des Gesamtmandats für einen amerikanischen Technologiekonzern mit über 1.000 Mitarbeitern am Standort München. Entwicklung von Spezialkonzepten für die privaten Versicherungen der Belegschaft.

2003

Erste Umsetzung einer Betriebsrente

Entwicklung und Umsetzung eines Konzeptes zur firmenfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge für einen Gesundheitskonzern mit 700 Mitarbeitern. Auch hier Sonderkonzepte für die sonstigen privaten Versicherungen der Mitarbeiter. SHL wächst auf 7 Mitarbeiter*innen.

2008

Erstes Konzept für einen Franchisegeber

Übernahme des Mandats für den bundesweit marktführenden Massivhaushersteller und Neuentwicklung der Hausbauschutzbriefe mit Arbeitslosenversicherung, Gewährleistungs- und Fertigstellungsversicherung. Entwicklung weiterer Sonderkonzepte für die Privatversicherungen der Bauherren. SHL wächst auf 16 Mitarbeiter*innen.

2010

SHL Gruppe gewinnt erstmals Strategiepreis

Für die innovative Absicherung von Mietkautionen über den Mietkautionsbund e.V. Zu diesem Zeitpunkt einmalig auf dem deutschen Markt.

2010

10 Jahre SHL

Gemeinsam mit dem Team feiern wir die erste Dekade. Besonders erfreulich: Fast alle Mitarbeiter*innen auf dem Bild sind heute immer noch oder wieder bei uns und haben mittlerweile mehr Verantwortung in der Gruppe übernommen.

2013

SHL Gruppe gewinnt den zweiten Strategiepreis

Für die Gründung der Schutzgemeinschaft für Baufinanzierende e.V. Sie hilft Bauherren sicher in die eigenen vier Wände. Die SHL Gruppe bereichert sie um ein weiteres Instrument Dich zu unterstützen, bevor etwas passiert.

2014

Gründung der SHL 24 Service GmbH

Um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden, gründen wir eine neue Gesellschaft die sich auf die Beratung von Privatkunden spezialisiert.

2017

SHL Gruppe gewinnt den Franny

Nach Jahren des Engagements für die Franchisebranche werden wir durch den Verband geehrt.

2018

SHL Gruppe gehört zu den Top 100 Innovatoren

Um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden, gründen wir eine neue Gesellschaft die sich auf die Beratung von Privatkunden spezialisiert.

2019

Erweiterung der Geschäftsleitung

Um auch für die Zukunft gerüstet zu sein, beschließen die Gesellschafter eine Erweiterung und Verjüngung  der Geschäftsleitung aus den eigenen Reihen. Damit liegt die Zukunft der Gruppe in guten Händen.